2. Advent

Vier Tage Yogafortbildung liegen hinter mir und bis auf die Hausarbeit und das Prüfungswochenende im Januar sind die 500 Stunden fast komplett! Einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit seit dem Start im Mai vergangen ist! Dieses Jahr ging ohnehin unglaublich schnell vorbei. Umso glücklicher bin ich, dass es bis jetzt so super geklappt hat und ich die Fortbildung ohne Probleme durchziehen konnte.
Und irgendwie bin ich jetzt, obwohl erschöpft von den letzten vier Tagen, schon auf der Suche nach den Möglichkeiten für eine Fortbildung im nächsten Jahr :-)

Am Freitag gab es ein lang ersehntes Wiedersehen auf dem Weihnachtsmarkt: Viola ist extra aus Frankfurt gekommen und gemeinsam mit Lea haben wir uns bei dann doch eisigen Temperaturen zwei wunderschöne Stunden gemacht. Einfach wundervoll und fast so wie früher ❤



Ansonsten wurden wir heute zum 2. Advent mit reichlich Schnee beschenkt - sogar hier in Mannheim! Da kommt tatsächlich Weihnachtsstimmung auf und das haben wir gleich für einen gemütlichen Nachmittag und Abend auf dem Sofa genutzt. Denn morgen früh geht es pünktlich um 8 Uhr zu LIDL, es gibt Babyklamotten (Strickjacken fehlen uns dann doch noch, obwohl bereits zwei Schubladen mit Kleidung für Henry gefüllt sind)... da heißt es dann zugreifen und neben dem Bauch auch die Ellbogen ausfahren. Dafür sammel ich dann heute Abend noch Energie und wir chillen auf dem Sofa mit Schokocappuccino und Plätzchen☕ und natürlich Snooker (Nachtrag: Ronnie hat gewonnen!!!!)





Behind the scenes...

Kommentare