a little yoga goes a long way with a babybelly

Gestern war der erste Tag, an dem ich wirklich mal nicht unsere Wohnung verlassen habe! Mental also eine super Vorbereitung um mal zu testen, wie es sich anfühlt, wenn Henry und ich dann den ein oder anderen Tag ganz gechillt hier verbringen. Abgesehen davon, dass es mir mit Henry bestimmt nicht langweilig wird, so wurde mir gestern auch nicht langweilig. Neben Wäsche waschen und Essen planen habe ich noch zwei Stunden damit verbracht, den gesamten Papierkram zu erledigen. Und er ist endlich so weit fertig, dass wir nur noch das eintragen müssen, was wir jetzt noch nicht haben - Henrys Geburtsdatum ;) Alle Lücken sind mit Post-Its versehen und so verstaut, dass man sie nur noch abschicken muss - zumindest hoffen wir das ;)

Und entweder war es der langweilige Papierkram oder einfach die Tatsache, dass Henry nochmal wächst, aber ich habe bis Chris nach der Fachschaftsweihnachtsfeier zu Hause war noch eine Runde geschlafen. Und langsam machen sich auch die ersten Anzeichen bemerkbar, die im letzten Monat ebenso auftauchen.

Dafür haben wir dann heute Morgen mit einer Runde Yoga wieder Energie getankt! Es tut so gut, sich durchzustrecken und auch Henry hat den ein oder anderen Krieger mitgeturnt. Jetzt sind zumindest auch die Bilder für meine Yogahausarbeit so weit fertig und ich bin mehr als happy, dass wir das tatsächlich noch geschafft haben. Chris und ich sind schon jetzt ein super Team!








Kommentare