Einkaufsbummel

 Die 39. Schwangerschaftswoche hat begonnen und ich fühle mich immer mehr wie ein riesiger Wal! Ich muss nachts Gott sei Dank nicht ständig auf die Toilette, sodass ich die Nächte noch ganz für mich auskosten kann. Dafür sind leider nach meinem Bauchnabel auch noch meine Füße verschwunden.. die dritte Akupunktursitzung haben wir auch gut überstanden, trotz der Akupunktur des kleinen Zehs! Dafür konnte ich nachts gleich spüren, welche Auswirkungen sie hatte. Aber lieber jetzt etappenweise leichte Kontraktionen und dafür später weniger Wehen. Hoffen wir mal, dass das stimmt.

Oma und Opa sowie Tante und Onkel in spe waren heute zu Besuch und es war sogar ein gemütlicher Stadtbummel mit Essen gehen und Shopping drin. Chris merkt an, dass es ein guter Zeitpunkt für Henrys Geburt wäre, da ja fast schon alle da sind.. aber Henry hat da seinen eigenen Kopf und das ist auch gut so! Beim nächsten Besuch, so viel steht fest, lernen alle Henry kennen.



Kommentare