Wie ein Wochenende..

Bis jetzt erscheinen mit dir ersten Tage im Mutterschutz wie ein langes Wochenende. Wir waren zum Bellypainting-Shooting, ich habe an meiner Yogahausarbeit weiter geschrieben und gestern haben wir nach einem kleinen Einkaufsbummel noch den Adventsbazar der Gartenschule für Kinder mit Behinderung in Ettlingen besucht (sehr goldig, Chris hat dort vor 10 Jahren seinen Zivildienst geleistet und bis letztes Jahr die Sommerreiterferien betreut und viele der Kinder haben ihn noch erkannt).
Heute und morgen stehen dann Elternbesuche an, danach habe ich vom Autofahren erst mal genug.. denn die Entzündung im Fuß ist zwar besser geworden, aber noch nichts vollends verschwunden und die Kugel im Bauch wird ja auch nicht weniger :-)
Dafür lässt Henry mich nachts schlafen, es scheint, als hätte er unseren Tag-Nacht-Rhythmus adaptiert.. aber schauen wir mal wie lange. Spätestens ohne Nabelschnur und wohlige Bauchwärme wird dann nochmal alles anders :-)
Und was wir uns auch fragen ist, ob Henrys Liebe zu Leberwurstbroten bestehen bleiben wird, denn momentan ist kurz nach Verzehr eine Bauchparty angesagt. Ebenso ist Henry absolut kamerascheu und kälteempfindlich, sobald besagte Bauchparty mal filmisch festgehalten werden soll, herrscht beim Zücken der Handykamera absolute Ruhe.. dann sieht mein Bauch nur so aus, als hätte ich viel zu viele Leberwurstbrote in meinem Leben gegessen.


Kommentare