Sonne, Sonne, Sonne

Nach diesem eisigen Winter freuen wir uns sehr über die Sonne! Es ist warm, blauer Himmel und die gute Laune kommt ganz von allein..
Nur der Rasen lässt auf sich warten und wir prüfen jeden Tag, ob sich die neuen, nachgesäten Körnern zu Halmen entwickeln. Aber das wird sicherlich noch kommen, zur Unterstützung haben wir eine wunderbare Regenbogenmaschine, die Henry sicherlich im nächsten Jahr gern zu Abkühlungszwecken nutzen wird.

Neben den täglichen Besuchen im Garten starten wir am Donnerstag im Bela-Babyland und gehen bei diesem Wetter ausgedehnt spazieren. Auch auf dem Balkon pflanzen wir Kräuter und topfen die Blumen um.
Heute machen wir noch einen Abstecher in den Luisenpark, im Schatten lässt es sich immerhin gut aushalten. Chris erste Arbeitswoche gestaltet sich locker, sodass wir uns alle quasi langsam an die neue Situation gewöhnen können.

Das wunderbare ist, dass Henry nun immer mehr sieht und wahrnimmt und ganz neugierig seine Welt beobachtet, da kommt der Frühling mit seinen bunten Farben gerade rechtzeitig. Dennoch bringt auch das Herausforderungen mit sich, denn beim Stillen lässt sich Henry schnell ablenken und versucht umgehend Geräuschquellen zu lokalisieren - man lernt auch damit umzugehen :-)

Kommentare