When magic really happens ❤

Was für eine magische Woche! 😍
Das Wetter, Geburtstagsfeier, Kuchen und zwei tolle Männer an meiner Seite.
Das Timing könnte mal wieder nicht besser sein und so beginnt Chris seine neue Stelle dann doch irgendwie recht schnell und spontan diese Woche. Es war traumhaft, ihn die letzten drei Monate bei mir zu haben und für Henry war es sicherlich ein Genuss und Gewinn, uns beide so oft und nah bei sich zu haben. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass wir drei diese Zeit so erleben durften und freue mich, dass für Chris jetzt eine neue Zeit beginnt, die auch einige Veränderungen für Henry und mich bereithält. Und sei es nur, dass mein tägliches Workout schon darin besteht, den nicht gerade leichten Kinderwagen mit dem nicht gerade leichten Kind die Treppe rauf-und runterzutragen. Aber man wächst mit seinen Aufgaben!
So haben wir heute schon die Babymassage gemeistert, Henry War mal wieder der Sonnenschein der Gruppe und lachte und quiekte bei den Berührungen, plauderte in seiner ganz eigenen Sprache mit der Hebamme, die den Kurs leitet und schläft noch nackt und mit der letzten Massagebewegung auf der Matte im Kursraum ein - süß sein ist eben einfach anstrengend!
Chris hat dann doch einen frühen Feierabend und wir nutzen die Zeit für einen schönen Sonnenspaziergang und einen Kaffee.

Doch auch die letzten Tage sollen nicht unerwähnt bleiben. Am Donnerstag gehen wir zu Ehren von Chris Geburtstag in den Fernsehturm essen. Wir dürfen den Kinderwagen sogar mit nach oben nehmen, und so schläft Henry eine Runde, während wir das Essen und die Aussicht genießen. Und auch hier erobert er die Herzen der Kellner im Handumdrehen.. abends geht Chris noch mit seiner Familie schön essen, Henry und ich folgen unserer strikten Bettroutine (jaaa.. sehr spießig, aber ich bin so dankbar für seinen Schlafrhythmus und will ihn so lange wie möglich nicht stören!). Außerdem habe ich neben einem kleinen Schnupfen noch mit den ersten Vorbereitungen für die Geburtstagstorte zu kämpfen und backe schon mal die Böden und bereite die Deko vor. Freitags stelle ich die Torte fertig und backe noch zwei weitere Kuchen (ich habe immer Angst, die Gäste könnten verhungern).
Und neben Chris 30. und Henrys 3-Monatigem habe ich auch einen kleinen Grund zum Feiern: passend zum Ende des "4. Trimesters" passe ich wieder in meine Hosen mit Knöpfen vor der Schwangerschaft.

Samstag ist dann die große Feier, die wir aufgrund des schönen Wetters spontan in unseren Schrebergarten verlegen. Die Problematik, wohin wir alle setzen sollen, lösen wir dank Hilfe von Antonia und Tuncer, die früher kommen zum helfen. Die Jungs besorgen noch eine Bierzeltgarnitur während wir im Garten die Gäste begrüßen und alles vorbereiten. Den Nachmittag und Abend sind wir dann bowlen. Henry ist auch hier ein echter Engel, aber die Lautstärke, Lichter und die vielen Gesichter machen ihn mit der Zeit verständlicherweise ko. Man merkt, dass er immer mehr sieht und hört und erforscht, da muss man auch mal eine Pause einlegen.

Sonntags gehen wir nochmal in den Garten, räumen ein wenig auf und sähen den Rasen nochmal nach, nicht an allen Stellen ist er gut gewachsen. Den restlichen Tag chillen wir zuhause und gönnen uns ein leckeres Abendessen. Es ist ein schöner Abschluss unserer richtig intensiven Zeit als Familie: gemütlich, lustig, erfüllend, magisch, voller Liebe und ganz viel Essen.

Kommentare